Direkt zum Inhalt springen
 

Güttikonzept

Konzept Güttingersreuti 2020

Die Gemeinde Weinfelden besitzt in der Güttingersreuti eine gut ausgebaute und unterhaltene Sportanlage, welche in den vergangenen Jahren sukzessive ausgebaut und erweitert worden ist. Die beiden bisherigen Konzepte aus den Jahren 1968 und 2002 wurden teilweise umgesetzt. Es wurden jedoch auch Anlagen erstellt, welche nicht in den Konzepten dargestellt wurden. Dadurch konnten die laufenden Bedürfnisse für die Sportlerinnen und Sportler bestmöglich abgedeckt werden. Die zwei bisherigen Konzepte waren noch stark geprägt von neuen Anlagen, mit dem Hintergrund, dass auch der notwendige Platz vorhanden war und neue Sportarten ausgeführt wurden. Mit dem neu erarbeiteten Konzept 2020 sollen die heutigen und zukünftigen Bedürfnisse und mögliche Entwicklungen analysiert und mögliche Massnahmen aufgezeigt werden.

Zur Vorstellung und Diskussion des Konzepts 2020 finden am 29. April 2019 und am 2. Mai 2019 zwei öffentliche Informationsanlässe statt, zu denen alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Die Informationsveranstaltungen finden jeweils im Rathaussaal statt, sie beginnen um 18.00 Uhr. Das Konzept und der zugehörige Situationsplan steht folgend zum Download bereit. Bis Ende Mai 2019 läuft die Vernehmlassung, zu der alle Interessierten eingeladen sind. Bitte nutzen sie zur Eingabe der Vernehmlassung den Vernehmlassungsfragebogen, der ebenfalls nachstehend zum Download bereit steht: